Hochzeit Aschi + Marisa

Der Heiratsvirus in der MFO-Backrow scheint ansteckend zu sein! Die Vermutung liegt nahe, dass sich Aschi bei der Übergabe des Sekretärenamtes an Christoph infiziert hat - oder war es ein gegenseitiges Abtauschen nach dem Motto "umegäh gilt"? Wie auch immer...
Gerade rechtzeitig und passend zum Hochzeitstermin von Marisa und Ernst (eher bekannt unter seinem Pseudonym "Aschi"), bäumte sich das Spätsommerwetter im August 2015 nochmals auf und bescherte den Frischvermählten und den geladenen Gästen am Hochzeitsfest einen wunderbaren Sonnen-Feiertag am Thunersee, welchen die MFO musikalisch umrahmen durfte.

Ihr seid nun eins, ihr beide, und wir sind mit euch eins.
Trinkt auf der Freude Dauer ein Glas des guten Weins!
Und bleibt zu allen Zeiten einander zugekehrt
durch Streit und Zwietracht werde nie euer Bund zerstört. J.W.Goethe

 

Liebe Marisa, lieber Aschi, die Kameradinnen und Kameraden der MFO danken euch herzlich für die Einladung an euer Hochzeitsfest. Wir gratulieren euch zum Ehe-Stand und wünschen euch beiden viele genussreiche, zweisame Stunden auf eurem gemeinsamen Weg.

Möge jeder Tag Euch ein Lächeln schenken. Denn jedes Lächeln ist wie eine Kerze: Sie kann viele andere Kerzen anzünden, ohne dass ihr eigenes Licht schwächer wird.

Jochen Mariss

Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern darin, dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. Antoine de Saint-Exupery

Eine gute Ehe ist wie ein geschliffener Kristall.
Sie funkelt und glänzt, trotz Ecken und Kanten.


Schmunzel-Ecke

Die gute Ehefrau erspart ihrem Manne die Sorge wegen der Inflation dadurch, dass sie das Geld rechtzeitig ausgibt.

Er: "Ich liebe dich, willst du meine Frau werden?" Sie: "Weisst du nichts Besseres?" Er: "Doch, aber die will nicht!"

Im Tierreich sind die Männchen schöner als die Weibchen. Beim Menschen hat Gott diesen Fehler korrigiert!


Frühlingskonzert

Samstag, 26. Mai

Mezwan Oberburg

Grosse Ehre für die MFO im Rahmen von "Ehre wem Ehre gebührt"

Organisator des

Unsere Musikliteratur
beziehen wir vom
Musikverlag Frank