Konzert im Gartencafé Oberburg

Freikonzert im Gartencafé

Temperamentvoll hat die Musik Frohsinn zum 2. Mal ein Freikonzert im Gartenkaffee Oberburg abgehalten. Mit Eleganz, Schwung und Frische wurden Kompositionen aus Film-, Unterhaltung- und Folkloremusik vorgetragen. Die Musik Frohsinn verfügt über hervorragende Solisten weshalb die gern gehörten Solovorträge auch nicht fehlen durften.

Im Laufe der Jahre hat sich das musikalische Bild der Musik Frohsinn rasant verändert. Musik ist nicht nur zum Hören da, man kann sie auch fühlen und sehen, weshalb die Musik Frohsinn mit ihrem kompetenten Dirigenten Jan Müller mit vielen Show-Effekten aufwartete, was vom zahlreich erschienenen Publikum mit viel Applaus verdankt wurde.

Alles in allem ein lockeres, unbeschwertes Konzert das sowohl Jung und Alt begeisterte.

 

Text und Fotos: Peter Soltermann

Solennität

Montag, 24. Juni

Burgdorf

Wir gratulieren unseren jungen Teilnehmern am Emmentalischen Solisten Wettbewerb:

 

Céline Lüthi, 6. Rang in der 1. Kategorie

 

Livio Sampogna, 3. Rang in der 2. Kategorie

 

Tom Lüthi, 4. Rang in der 2. Kategorie

Herzliche Gratulation den Young Brassers zum sensationellen

3. Rang

am Youth in Entertainment Contest

Grosse Ehre für die MFO im Rahmen von "Ehre wem Ehre gebührt"

Organisator des

Unsere Musikliteratur
beziehen wir vom
Musikverlag Frank