Whit Friday 2012

Über ein Jahr haben wir uns auf diesen Moment gefreut, um am Whit Friday in England, DEM Brass-Event schlechthin, teilzunehmen. Am Donnerstag, 31. Mai 2012, 7.45 Uhr ging es los und wir trafen uns bei der alten Bärenturnhalle in Oberburg. Auf der Fahrt nach Zürich wussten wir alle noch nicht, was auf uns zukommt… Wir waren gespannt, fröhlich, gut gelaunt. Dank dem Gruppen-Check-in und dem vorgängigen Anmelden des übergewichtigen Gepäcks, verlief am Flughafen in Zürich alles einwandfrei. Mit zwei weiteren Bands im Flugzeug, welche auch am Whit Friday teilnahmen, erlebten wir bereits einen ersten Höhepunkt auf 10‘000 müM. ...

 

Mehr auf den folgenden Seiten:

 

- Donnerstag, 31. Mai : Die Anreise, Flug Zürich - Manchester

- Whit Friday,  1. Juni : Der Whit Walk und die Brass Contests

- Samstag,      2. Juni : Ausflug nach York und Brassfest in Uppermill

- Sonntag,       3. Juni : Ausflug nach Liverpool und Konzert in Delph

- Montag,        4. Juni : Heimreise, Flug über Manchester - Zürich

Übersichtskarte der Contest-Orte

Saddleworth in der Übersicht

Solennität

Montag, 24. Juni

Burgdorf

Wir gratulieren unseren jungen Teilnehmern am Emmentalischen Solisten Wettbewerb:

 

Céline Lüthi, 6. Rang in der 1. Kategorie

 

Livio Sampogna, 3. Rang in der 2. Kategorie

 

Tom Lüthi, 4. Rang in der 2. Kategorie

Herzliche Gratulation den Young Brassers zum sensationellen

3. Rang

am Youth in Entertainment Contest

Grosse Ehre für die MFO im Rahmen von "Ehre wem Ehre gebührt"

Organisator des

Unsere Musikliteratur
beziehen wir vom
Musikverlag Frank