Gemeinschaftskonzert Musiklager 2012

Konzert der Young Brassers Oberburg und Jugendmusik Lützelflüh-Goldbach

Im traditionellen Musiklager der Young Brassers Oberburg und JM Lützelflüh-Goldbach in Zweisimmen wurde eifrig geprobt. Neben den vielen Stunden Register- und Gesamtproben, kamen auch Spiel und Spass nicht zu kurz. Als Abschluss des Lagers, wurde das eingeübte Programm am Sonntag, 22. April 2012 unter der Leitung von Jan Müller und Margrith Gerber in der Aula Oberburg präsentiert.

 

Bekannte Melodien wie „I’m singing in the rain“, „Pink Panter“ oder „See you later, alligator“ wurden von den Kindern mit viel Motivation und Können vorgetragen. Über zwölf Stücke haben die jungen Musikantinnen und Musikanten in der letzten Woche einstudiert und die zahlreichen Konzertbesucher damit begeistert. Mit „Songs from Lion King“ und „The Best of Andrew Lloyd Webber“ wagten sie sich auch an zwei grössere Werke, welche ausgezeichnet gespielt wurden. Den 22 Kindern aus den beiden Nachwuchsbands war die Freude am Musizieren anzusehen. Fasziniert von der Leistung der Kids, forderte das Publikum eine Zugabe nach der anderen. Mit dem aktuellen Hitparaden-Song „Ai se eu te Pego (Nossa Nossa)“ verabschiedeten sich die Young Brassers und JM Lützelflüh-Goldbach, und freuen sich bereits heute auf das nächste Lager im 2013. ps

Bilder vom Konzert

nach oben

=> zu den Lagerfotos

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Samstag, 27. Oktober

Kirche Oberburg

Sonntag, 28. Oktober

Nydeggkirche Bern

Aktuelles

Herzliche Gratulation den Young Brassers zum sensationellen

3. Rang

am Youth in Entertainment Contest

Organisator des

Unsere Musikliteratur
beziehen wir vom
Musikverlag Frank